Das Wochenende ist rum und ich hab einiges erlebt. Anna geht es besser, sie ist nun in der Psychiatrie und ich habe sie bereits besucht. Es ist wohl besser so dort zu sein, sie muss ne menge Medikamente nehmen und ist erstmal unter Beobachtung. Meiner Schwester geht es weniger gut. Meine Eltern haben nächstes Wochenende ein Gespräch mit ihr und ihrer Therapeutin. ich bin gespannt was daraus wird. Mein Wochenende war ausnahmsweise mal grandios. Konnte die ganzen Krankheiten mal verdrängen.War beim Starwarsday und hab den neuen Spiderman geguckt. Eins hab ich mich jedoch auf dem Rückweg gefragt... "Was denken all diese reichen Menschen, die mit Geld um sich werfen?" Sind sie glücklich oder komplett ausgebrannt? Sie Kaufen mit reinem gewissen überteuerte Kosmetikprodukte, die an Tieren getestet wurden, nur damit diese alten verbitterten Frauen glücklich sein können. Das ist eine Schande. Die Moral wird heute völlig überbewertet.Echt schade... Am Sonntag hab ich dann mit meinem Freund richtig entspannt. Heute ist Montag. Ich bin gespannt, was diese Woche so für Überraschungen auf mich zukommen.

19.5.14 13:51

Letzte Einträge: peinlicher Arzt besuch, Neuigkeiten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen